Heilpraxis, Daniela Meyersick, Heilpraktiker Telgte, Praxis an der Weide
                                          Mein Ziel   Meine Kompetenz   Mein Weg                 Home   Kontakt   Impressum

 

Mein Ziel
"Indem wir selbst SIND, können wir andere SEIN lassen!"

 

 

Ich bin überzeugt davon, dass jeder von uns das Rüstzeug in sich trägt, ein gesundes, erfülltes und glückliches Leben zu leben. Und ich glaube ganz fest daran, dass eine Welt des friedlichen Miteinanders möglich ist. Dafür ist es aber wichtig, dass wir unsere höchsten Ziele stets im Blick haben und unsere höchsten Gefühle fühlen möchten. Deshalb...

ist in mir ein tiefes Bedürfnis
* bei erschöpften Menschen das Vertrauen in die eigene Kraft und Kreativität zu stärken,
* bei verzweiflern Menschen den inneren Meister ans Licht zu locken und
* unsichere Menschen an ihren unschätzbaren Wert zu erinnern.

Ich möchte Gefühle der Ohnmacht in Tatkraft und Gefühle der Abhängigkeit in Selbstachtung und Selbstbestimmtheit verwandeln.

"Last, but not least" freue ich mich, wenn die Menschen zu ihrem Körper wieder eine wundervolle Beziehung aufbauen, eine Freundschaft für's Leben.

 

Gute Ausbildungen sind eine Voraussetzung für Kompetenz und einen verantwortungsvollen Umgang mit Patienten. Der beste Ausbilder ist aber immer noch das Leben an sich ;-)

Mein Weg ist mein Weg. Niemand ist ihn je gegangen, niemand kann ihn je gehen. Ein paar Sehenswürdigkeiten aber teile ich gerne mit Ihnen.

Daniela Meyersick

 

 

 

 



 

 

 

 


Home   Kontakt   Impressum

 

 

 

 

Daniela Meyersick

 

 

 

 

Besuchen Sie mich auch auf Facebook

 

 

 

 

 

 

auch auf

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Heilpraktiker Telgte