Praxis an der Weide - Natürlich gesund
                                         Akupunktur   Ernährung   Wirbelsäulentherapie                 Home   Kontakt   Impressum
abstand

Gesundheit ist Wohlstand!

"Gesundheit ist wie das Salz in der Suppe -
man bemerkt es erst, wenn es fehlt"

Ihre Gesundheit liegt Ihnen am Herzen. Natürlich, denn das Leben lebt sich schöner, leichter und freudvoller, wenn man sich rundherum wohlfühlt.

Die von mir angewandten Körpertherapien sind darauf ausgelegt, Ihnen bei einer schnellen, aber sanften Linderung Ihrer Beschwerden behilflich zu sein. Dafür arbeite ich auf der körperlichen Ebene mit folgenden Heil-Methoden

Eine Krankheit ist wie ein Eisberg. Die Symptome sind nur die sichtbare Spitze, der wesentliche Anteil liegt im Verborgenen. Deshalb kommt wirkliche Heilung immer aus dem Inneren.

"Behandle den Menschen nur,
wenn er bereit ist, das zu verändern, was ihn krank macht!"
(Sokrates, griechischer Philosoph)

Die Schulmedizin behandelt überwiegend die Symptome. Lassen die Beschwerden durch Operationen oder Medikamente nach, scheint es, als sei der Patient wieder gesund. Doch dieses ist oft ein Trugschluss. Der Körper hat immer wieder mit Phasen zu tun, in denen er schwächelt - das ist völlig natürlich. Doch die einen sind nach einer kurzen Regenerationsphase wieder voller Kraft, die anderen bekommen einen erneuten Krankheitsschub.

Wenn Sie Ihrem Körper die Chance auf wirkliche Heilung geben möchten, nehmen wir uns Zeit für eine Reise in die Tiefe Ihres Körpers. Ihr Körper ist ein hochbegabter Heiler und weiß am Besten, was er braucht. Ich verspreche Ihnen, es wird spannend und bereichernd und hält ganz sicher einige Überraschungen bereit.

abstand

Online-Angebot: